Saturday, July 12, 2014

Herzlich Willkommen :)

Nun ist es soweit. Ich tippe voller Vorfreude den allerersten Post. Ja, genau diesen hier.
Dieser Blog wird mit allem gefüllt, was Spaß und Freude bereitet :)
Ob leckere Rezepte, Fotos vom wunderschönen Attersee, Bücher, die mich inspirieren, Neuigkeiten über mich, aber auch Dinge, die das Leben leichter machen, alles wird dabei sein ;)
Die letzten Wochen waren voller spannender Ereignisse. Im Moment betreue ich meine Leserunde auf Lovelybooks. Für mich ist es jedes Mal eine riesige Freude meine Leserinnen und Leser kennen zu lernen und sie durch meine Geschichten , in diesem Fall "Glenlyon Manor", begleiten zu dürfen.

Seit Mittwoch findet auch eine "Glenlyon Manor" Blogtour statt.
Wie diese Blogtour genau abläuft, verrate ich euch jetzt :)

1.TAG  09.07. Line´s Bücherwelt - Buchvorstellung
2.TAG  10.07. Manja´s Buchregal - Interview mit Gabriele Diechler
3.TAG  11.07. Librovision - Sichtweise Maria Stuart
4.TAG 12.07. Das Büchereulenparadies - Geister, Real oder Fiktion?
5.TAG 13.07. Binchen´s Bücherblog - Schauplatz
6.TAG 14.07. Auslosung auf allen Blogs


Ja, es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen :D

1.Preis
E-Book Glenlyon Manor im Wunschformat.
PLUS
Eine hübsche schwarze Abendtasche von AirField, gefüllt mit einem Päckchen Taschentücher der Limited feh! Belle Edition, einem Rouge, Lidschatten und einem Gloss in einem wunderschönen Orange/Peach-Ton :)
Auch ein selbst gemachtes Lesezeichen darf natürlich nicht fehlen.
















2.-4.Preis
E-Book Glenlyon Manor im Wunschformat.



















5.Preis
Let´s Rock! -Endlos verliebt!, mit einer lieben Nachricht von mir, an dich!




















Jetzt geht es in Gedanken wieder ab nach Berlin und die Cotswolds, nach England, denn dort ist die Hauptfigur meines neuen Romans, an dem ich gerade fleißig tippe, unterwegs :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf euren nächsten Besuch ;)

Alles Liebe,

Eure Gabriele



3 comments:

  1. Das wird ein wunderschöner Blog werden.
    Herzliche Grüße!
    Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika,
      wie schön dich hier zu sehen. Ist fast so, als wärst du zu Kaffee und Kuchen da.
      Uns verbinden ja nicht nur gute Bücher, sondern auch leckeres Essen.
      Ich eile zurück zum Manuskript.Wird viel umfangreicher als ich dachte. Aber schön!!!
      Bussi,
      Deine Gabriele

      Delete
  2. Liebe Gabriele,

    ich freue mich sehr über deinen Blog und bin gespannt auf alles, was hier geschieht.

    Liebe Grüße

    Deine Renate

    ReplyDelete